DOMINIGHT


Für die Bevölkerung von Dorf Karatstein tritt der Supergau ein. Der Graf kehrt zurück und mit ihm - Sandra Bodyshelly.

Während man versucht, an der Oberfläche Normalität einkehren zu lassen, brodelt es in den Gemütern. Man spinnt eine üble Intrige und Dr. van Hellthing gelingt es sogar, Sandra und Isabell hinter Schloss und Riegel zu bringen. Doch ihm erwächst ein fürchterlicher neuer Gegner..

Wird Zacharias Tochter geopfert werden? Wird Isabell weiter in den Bann der Finsternis gezogen? Und wenn ja, hat sie auch genügend Spaß dabei? Und vor allem:
Werden die Latexbrustgurte der schwarzen Rächerin den außergewöhnlichen Belastungen gewachsen sein?

Die Antworten - und noch mehr - lauern zwischen diesen Brustgurten... äh .... Buchdeckeln!

Möchten Sie dieses Buch bestellen? Dann klicken Sie bitte hier.

Möchten Sie die Erstausgabe von Edition Kunst der Comics?
Dann klicken sie hier.